Weil es so schön war: Fotos vom Martinimarkt.

Am 5. und 6. November fand im und um das MGH der alljährliche Martinimarkt statt. Hier ist eine kleine Nachlese von diesem schönen Wochenende.

Eindrücke vom Markttag mit regionalen Häppchen am 29. September

Aus Mutter´s Naturküche gab es am Donnerstag, 29. September während des MGH Markt ab 14 Uhr leckere regionale Häppchen, selbstgemachten Fruchtwein und Säfte.
Unter dem Motto nachhaltig leben und zu schade für die Tonne fand auch ein Secondhand Kleidertausch statt. 
 

"Team für Mehr" mit Spendenübergabe am 1.8.22

Am Montag haben wir uns nach langer Zeit wieder mit unseren Ehrenamtlich Engagierten zu unserem „Team für Mehr“ getroffen. Es wurde geplauscht und geschlemmt. Wir hatten einen schönen Abend. Eunice A. Sewe Küpper freute sich über Spenden, für die Kinder von Mnarani Village in Kenia zum Kauf von Schulbüchern, die bei unserem Nachbarschaftsfest zusammen kamen. Zwei nähbegeisterte Frauen erhielten von der Fahrradwerkstatt gespendete Nähmaschinen, die sie demnächst im MGH ausprobieren möchten.

Ach ja, auf Facebook und Instagram sehen Sie unseren neuen Engagierten, der mit einer Bratwurst gewonnen wurde.

Nachbarschaftsfest am 16.7.2022 – Impressionen eines wunderschönen Nachmittags

Nach 3 Jahren konnten wir endlich wieder gemeinsam feiern. Das Fest stand unter dem Motto „Natur und Nachhaltigkeit“. Viele Stände luden alle Generationen zum Informieren und Mitmachen ein. Für den Genuss gab es verschiedene vegetarische und vegane Speisen.

Schön war es! Vielen Dank an alle, die diesen tollen Nachmittag ermöglicht haben.

Wir sind auch bei Social-Media!
Besuchen Sie uns auf

Instagram Logowww.instagram.de

News

Broschüre zum 10-Jährigen Jubiläum

Jetzt downloaden und einfach online anschauen