"Team für Mehr" mit Spendenübergabe am 1.8.22

Am Montag haben wir uns nach langer Zeit wieder mit unseren Ehrenamtlich Engagierten zu unserem "Team für Mehr " getroffen. Es wurde gelauscht und Geschlecht. Wir hatten einen schönen Abend. Eunice A. Sewe Küpper freute sich über Spenden für die Kinder von Mnarani Village in Kenia zum Kauf von Schulbüchern, die bei unserem Nachbarschaftsfest zusammen kamen.
Zwei nähbegeisterte Frauen erhielten von der Fahrradwerkstatt gespendet Nähmaschinen, die sie demnächst im MGH ausprobieren möchten.
Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele unserer Ehrenamtlich Engagierten dabei waren und uns in der schwierigen Corona- Zeit die Treue gehalten Ach ja, aus Facebook und Instagram sehen Sie unseren neuen Engagierten, der mit einer Bratwurst gewonnen wurde.

Nachbarschaftsfest am 16.7.2022 – Impressionen eines wunderschönen Nachmittags

Nach 3 Jahren konnten wir endlich wieder gemeinsam feiern. Das Fest stand unter dem Motto „Natur und Nachhaltigkeit“. Viele Stände luden alle Generationen zum Informieren und Mitmachen ein. Für den Genuss gab es verschiedene vegetarische und vegane Speisen.

Schön war es! Vielen Dank an alle, die diesen tollen Nachmittag ermöglicht haben.

Wir sind auch bei Social-Media!
Besuchen Sie uns auf

Instagram Logowww.instagram.de

Broschüre zum 10-Jährigen Jubiläum

Jetzt downloaden und einfach online anschauen