Herbstferienprogramm im MGH

In der zweiten Woche der Herbstferien, 24. bis 28. Oktober, findet im Mehrgenerationenhaus ein Ferienprogramm statt. Unter dem Motto „Ich bin ich“ können Kinder, inspiriert von den Werken berühmter Künstler, ihre eigenen Stärken entdecken und ihre Kreativität erproben.

Träume, Phantasie, Gefühle und die Sinne lassen Bilder und Objekte in unterschiedlichen Techniken und mit verschiedenen Materialien entstehen. Das Angebot richtet sich an Kinder der 2. bis 4. Grundschulklasse. Während dieser Zeiten werden sie von Kursleiterinnen betreut. Das Mittagessen zahlen die Teilnehmenden selbst. Getränke und Frühstück müssen mitgebracht werden.

Termin: 24. - 28. 10.2022,  die Kinder können ab 8 Uhr gebracht werden und zwischen 13 und 14 Uhr im Café zu Mittag essen.

Kontakt: MGH, Tel. 06132 898040, E-Mail: info-mgh@ingelheim.de
Gebühr: kostenlos

Anmeldung mit Angabe der Klassenstufe und des Alters per Mail an info-mgh(at)ingelheim.de. Die Plätze sind begrenzt. Zusagen werden ab 6. Oktober versandt.

Wir sind auch bei Social-Media!
Besuchen Sie uns auf

Instagram Logowww.instagram.de

Broschüre zum 10-Jährigen Jubiläum

Jetzt downloaden und einfach online anschauen