Heutige Termine

Freitag, 24. Mai
  • 18:30 Uhr

    Basisch vital

    - 20:30 Uhr


    Ein ausgewogener Säure-Basen-Haushalt ist die beste Prävention zur Vermeidung vieler Beschwerden.
    Was macht mich sauer? Wie einfach kann ich mir selbst helfen? Der Kurs richtet sich an alle Interessierten.
    Ein Fasten während dieser Woche ist sinnvoll, aber nicht zwingend Voraussetzung zur Teilnahme.
    Inhalte:
    * Erläuterung zum Säure-Basen-Haushalt
    * Beschreibung und (Durchführung) einer Basenfastenwoche nach Sabine Wacker
    * Erläuterung zur Entstehung einer acidotischen Lymphblockade nach Dr. Barth (Potamos Acidosezentrum)
    * Anleitung der Acidose-Selbst-Massage und –gymnastik nach Rosemarie Holzer sowie Faszien-Gymnastik

    Termin: Donnerstag, 16.05., Montag, 20.05., Donnerstag, 23.05. und Freitag 24.05.2019, jeweils 18.30 – 20.30 Uhr

    Kontakt: Kerstin Wolf, Tel. 06132-62800, E-Mail: mail@wolf-kerstin.de
    Gebühr: 85,00 € (inkl. Material) 
    Raum: Multimax

    Bitte mitbringen: Getränke und Stift
    Anmeldung erforderlich

     

     

     

    Kategorie: Beratung, Alle